DAS WERK VON BRUDER KLAUS BEWAHREN

Der Verein der Freunde von „Bruder Klaus“ wurde mit dem Ziel gegründet, in der Romandie präsent zu sein, um das Leben von Bruder Klaus zu erklären. Es geht darum, diese historische religiöse Figur bei unserer schweizerischen und ausländischen Bevölkerung in der Romandie sichtbar zu machen. Es geht auch darum, an die Ereignisse in der Nacht vom 13. auf den 14. Mai 1940 zu erinnern, als die Schweiz auf wundersame Weise vor der deutschen Invasion geschützt wurde.

Die ersten Aktionen des gemeinnützigen Vereins werden die Unterstützung der sogenannten „partizipativen“ Projekte des Jubiläumsjahres 2017 sein, und er wird seine Aktivitäten über 2017 hinaus fortsetzen, insbesondere um den „Parcours Zurück zum Ranft“ dauerhaft zu machen, um die Herausgabe von Büchern und Sammlungen zum Thema „Bruder Klaus“ zu betreuen und für jedes andere Animationsprojekt, das in der Zukunft ins Auge gefasst werden kann.

Sie können sich uns anschließen, indem Sie unseren Newsletter abonnieren oder Mitglied des Vereins werden. Mitgliedsbeitrag: kostenlos im Jahr 2017 (Jubiläumsjahr) Fr. 30.–/Jahr ab 2018.

Statuts de l'association

Ihre Angaben(erforderlich)
Ich wünsche
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.